MOIN MOIN!
 Bilder sagen mehr als tausend Worte - aber meist weiß man gar nicht, wer hinter diesen Bildern steckt. Zu meiner Person lüfte ich hier und jetzt das Geheimnis! Ich heiße Dustin, bin 28 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf aus der wunderschönen Hansestadt Rostock. Ich zeige Euch hier auf meinem digitalen Fotoalbum meine schönsten Arbeiten und die wundervollsten Blickwinkel aus Rostock, Warnemünde und vielen schönen Ecken in Norddeutschland.
Wie bin ich zur Fotografie gekommen? Eigentlich wollte ich schon immer eine "gute Kamera" besitzen. Als Schüler und anschließend als Student war die Fotografie für mich aber noch ein zu teurer Spaß, um hobbymäßig damit anzufangen. Nach einigen Monat im Beruf - wo Fotos und Bildbearbeitung auch einen Großteil meines Arbeitsalltags ausmachen - habe ich mir diesen Wunsch endlich erfüllt. Im März 2018 hielt ich meine erste Kamera von Canon in der Hand. Tolles Gefühl! Besonders einzigartige Landschaften, Langzeitbelichtungen am Meer und Architektur haben in den ersten Monat mein fotografisches Interesse geweckt. Auch im Urlaub war meine Canon dann immer dabei.
Seither habe ich nicht nur Geld in Ausrüstung und Objektive gesteckt. Ich habe viel Arbeit investiert und so meinen fotografischen Blickwinkel auf die Dinge geschärft. Stück für Stück kam ich aus meiner Komfortzone heraus und habe auch mit Tieren und Menschen schöne Bilder und Momente eingefangen. Daran möchte ich weiterarbeiten und mich verbessern, um Dir schlussendlich die bestmögliche Qualität im Resultat zu liefern.
Dustin Krehmke - Rawstock Fotografie
Back to Top