Auch wenn ich hauptberuflich kein Fotograf bin und mein Hauptaugenmerk in Landschaft und Natur liegt: Ich versuche immer das beste aus meinen Bildern rauszuholen. Gelegentlich kommen mir auch Menschen für Shootings vor die Linse, wenn ich Lust darauf habe. Von den Ergebnissen könnt ihr euch hier überzeugen.
Love is in the Air!
Oktober 2020 - Sonntag und tolles Wetter in Norddeutschland! Perfekt um in Rostock Warnemünde gute Freunde, ein junges Paar und zukünftige Eltern in Szene zu setzen. Das Wetter hat beim Fotografieren auch mitgespielt und uns ab und zu mit tollem Licht versorgt. So konnten sehr schöne und herbstliche Fotos von Max und Svea entstehen. Es war ein tolles Babybauch- und Paarshooting. Und wie man auf den Fotos erkennen kann - steckt da auch ganz ganz viel Liebe drin! Aber mach euch gerne selbst ein Bild:
Paarshooting mit Max und Svea im Gespensterwald bei Rostock.
Paarshooting mit Max und Svea im Gespensterwald bei Rostock.
Spieglein, Spieglein...
Spieglein, Spieglein...
Glück in den Dünen.
Glück in den Dünen.
Spaziergang Ostseestrand Warnemünde bei Rostock.
Spaziergang Ostseestrand Warnemünde bei Rostock.
Verliebt im Wald.
Verliebt im Wald.
Liebe mit Distanz.
Liebe mit Distanz.
Nur noch wenige Wochen...
Nur noch wenige Wochen...
Die Bilder haben dir gefallen und dein Interesse an einem Shooting geweckt? Schick mir ne Nachricht oder melde dich bei Instagram! Alles ganz unkompliziert, entspannt und unverbindlich. Ich freu mich drauf! Portraits, Familienfotos oder Babybauch? Über alles lässt sich reden. Vielleicht probiere ich mich ja auch mal als Hochzeitsfotograf aus?
Back to Top